Unsere Grundsätze

  1. TRANSPARENZ

Fragen, Wünsche, Zufriedenheit und Beschwerden jeglicher Art über unsere Produkte und / oder Dienstleistungen können an uns weitergeleitet werden.

  1. ZUGÄNGLICHKEIT Nachdem Ihre

Anwendungen vom Kundendienst registriert wurden, senden wir Ihnen eine Registrierungsnummer per SMS, E-Mail oder Telefon.

  1. ANTWORT VERANTWORTUNG

Wir können Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbungen innerhalb der angegebenen Zeit von unserer Website und unserem Callcenter eingegangen sind.

  1. ZIEL UND VERANTWORTUNG

Wir behandeln Ihre Fragen, Wünsche und Beschwerden fair und unvoreingenommen.

  1. GEBÜHREN

Unser Bewerbungsverfahren ist für Bewerber kostenlos

  1. DATENSCHUTZ

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist äußerst wichtig. Daher werden Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weitergegeben.

  1. KUNDENORIENTIERUNG

Wir sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden, die immer das Beste verdienen, jederzeit tragfähige Lösungen anzubieten, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Ihre Rechte im Rahmen der Unternehmensrichtlinien und -praktiken zu schützen.

  1. KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG

Wir werten Ihre Rückmeldungen aus, verbessern proaktiv unsere Geschäftsprozesse, Produkte und Dienstleistungen und entwickeln unseren kundenorientierten Ansatz kontinuierlich weiter.