DEĞERLERİMİZ

Unsere Werte

Ausgehend von unserer Teamstärke gehen wir bei unserer internen und externen Kommunikation niemals Kompromisse bei unseren Prinzipien der Transparenz, Offenheit und Vertraulichkeit ein. Um diese Grundprinzipien in unserer Team- und Kundenkommunikation zu erhalten, legen wir Wert auf Wissen, Erfahrung und Erfahrung und unterstützen deren Entwicklung.

Wir erfüllen unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Lösungspartnern, Kunden und der Regierung in vollem Umfang. Als Kırann Corporate stellen wir unseren Grundsatz der Ehrlichkeit in den Vordergrund unserer Dienstleistungsgrundsätze und unterzeichnen keine Geschäfte, an die wir nicht glauben.

A) QUALITÄT

Als Kırann Enterprise für Qualität, Schnelligkeit und Produktion;

  • Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen.
  • Wir dienen als zuverlässiges Unternehmen mit seiner Arbeitsmentalität und Referenzunternehmen mit seiner Expertise.
  • Wir arbeiten mit fachkundigen und kompetenten Mitarbeitern.
  • Wir sorgen mit unseren Führungskräften und Mitarbeitern für Kundenorientierung auf höchstem Niveau.
  • Wir sind bestrebt, unsere Mitarbeiter für die Kontinuität der Schulungen zu sensibilisieren.

B)UMWELT

Als Kirann Corporate, um unsere umweltbewusste Mission fortzusetzen;

  • Wir halten uns an die gesetzlichen Bestimmungen und Bedingungen in Bezug auf die Umwelt.
  • Wir treffen die notwendigen Vorkehrungen zur Reduzierung des Energieverbrauchs.
  • Wir reduzieren Abfall durch Vermeidung von Umweltverschmutzung und Steigerung der Produktivität in allen Prozessen.
  • Wir konzentrieren uns auf kontinuierliche Verbesserung und entwickeln Praktiken, die Risiken reduzieren.
  • Wir dienen dem Bewusstsein, das ökologische Gleichgewicht zu wahren.

 C)GESUNDHEIT UND SICHERHEIT

AM ARBEITSPLATZ Kirann Corporate erbringt in allen Abteilungen Dienstleistungen gemäß den Gesetzen für Gesundheit und Sicherheit.

  • Wir schaffen sichere und gesunde Arbeitsumgebungen.
  • Wir überprüfen die vom Top-Management gesetzten Ziele.
  • Wir sensibilisieren alle Mitarbeiter durch Schulungen.
  • Wir sorgen für eine kontinuierliche Verbesserung, indem wir die erhaltenen Daten analysieren.
  • Wir legen die Vorsichtsmaßnahmen im Voraus fest.
  • Wir teilen die Verantwortung für den Arbeitsschutz mit unseren Führungskräften und Mitarbeitern.
  • Wir halten uns an die Gesetze und Vorschriften zum Arbeitsschutz.
  • Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Verletzungen, Krankheiten und Gefahren durch Schutzmaßnahmen zu reduzieren.

D.KUNDENZUFRIEDENHEIT

Als Kirann Corporate wollen wir unser Ziel der Kundenzufriedenheit sicherstellen und steigern.

  • Wir analysieren und kümmern uns um die Erwartungen und Wahrnehmungen der Kunden.
  • Wir behandeln Beschwerden, die vom Top-Management gemäß der Unternehmenspolitik und den gesetzlichen Bestimmungen genehmigt wurden, mit professionellen Vertretern unter Einhaltung der Grundsätze der Unparteilichkeit, Vertraulichkeit und Gleichheit.
  • Wir überwachen und analysieren wiederkehrende Reklamationen und melden sie.
  • Wir gewährleisten unsere Erreichbarkeit auf höchstem Niveau mit Umfragen / Rückmeldungen, Callcentern und Kundenvertretern.
  • Wir antizipieren mögliche Probleme und lösen sie schnell.
  • Wir verfolgen einen transparenten Ansatz, bei dem alle Kunden auf Berichte zugreifen können.
  • Unser Ziel der kontinuierlichen Verbesserung setzen wir durch die kostenlose Auswertung von Anfragen und Anforderungen um.